Ich habe die ganze Woche so gut durchgehalten und auch schon schön abgenommen.:)
Sah gestern endlich wieder die 54 vor dem Komma und habe mir vorgenommen jetzt nicht wieder aufzugeben und als Belohnung alles in mich hinein zu stopfen am nächsten Tag eine riesengroße Enttäuschung auf der Waage zu sehen und vor Wut und Trauer immer weiter zu essen bis das, dass ich in der Woche erreicht habe abzunehmen, wieder als Hüft- oder Beingold an mir dranhängt..-.-
Gestern hat es so gut geklappt. Ich habe nur so viel gegessen wie nötig und erlaubt war.
Aber heute fällt es mir so schwer. Mir läuft die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke was unten in der Küche alles auf mich wartet..
Ein BigMac von McDonald's, (der eigentlich für mein Vater war er hat ihn aber noch nicht gegessen) so einen hatte ich schon soo lange nicht mehr.. und Schokolade, Schokolade, Schokolade. Ich bin süchtig danach!
Nein! Ich muss durchhalten, darf die Kontrolle nicht verlieren. Ich schaffe das!
Aber wenn ich dann wieder an das Essen denke auf das ich gerade so richtig Lust hätte.
Nein! Ich muss mir nur meinen Körper angucken und mir wird schlecht.
Oh Gott, ich hoffe ich schaffe den Abend und hoffentlich auch das Wochenende..
Freitagabends bin ich meistens alleine, oder mit meiner Schwester zuhause. Niemand achtet darauf ob oder wie viel ich esse.. Da ist diese Gier immer noch größer als sonst.
Ich denke ich gehe heute nicht mehr nach unten, bleibe in meinem Bettchen liegen und schlafe schon sehr früh ein, damit ich diesen Tag geschafft habe..
Eure Lisa <3
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
In jeder Minute, in der du nichst isst, kommst du dem näher, wovon du am meisten träumst!
Freitag, 18. November 2011
Mittwoch, 16. November 2011
noch 38 Tage
In 38 Tagen ist schon Weihnachten und bis dahin haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Aber das können wir schaffen(: Und darauf freue ich mich besonders, glücklich und erleichtert sein.
Heute der Tag lief eigentlich ziemlich gut, nichts gegessen und abgenommen, was will man mehr(:
eure Jacki
<3
Heute der Tag lief eigentlich ziemlich gut, nichts gegessen und abgenommen, was will man mehr(:
eure Jacki
<3
Dienstag, 15. November 2011
Chillimilli :)
Das ist mein erster Blog, deshalb weiß ich gar nicht genau was ich so schreiben soll.. :))
Heute habe ich beschlossen einfach mal nichts zu tun..
Einfach nur faul im Bett rumliegen und fernsehen. Das klappte auch ganz gut, doch nachmittags hatte ich den Drang danach mich zu bewegen und bin erstmal 30 min auf der Stelle gejoggt und habe ein paar andere Übungen gemacht.. Danach bin ich meine Oma besuchen gegangen und war noch duschen..
Morgen ist wieder Fastentag, obwohl ich auch da einen Apfel essen werde.
Morgen Vormittag ist bei uns in der Schule nämlich ein Handballtunier, worauf ich mich nicht besonders freue..
Eure Lisa <3
Heute habe ich beschlossen einfach mal nichts zu tun..
Einfach nur faul im Bett rumliegen und fernsehen. Das klappte auch ganz gut, doch nachmittags hatte ich den Drang danach mich zu bewegen und bin erstmal 30 min auf der Stelle gejoggt und habe ein paar andere Übungen gemacht.. Danach bin ich meine Oma besuchen gegangen und war noch duschen..
Morgen ist wieder Fastentag, obwohl ich auch da einen Apfel essen werde.
Morgen Vormittag ist bei uns in der Schule nämlich ein Handballtunier, worauf ich mich nicht besonders freue..
Eure Lisa <3
Abonnieren
Kommentare (Atom)